FRISEURSALON 4 HAARESZEITEN
Ihr Friseur in Flensburg

Gönnen Sie sich ein paar Stunden Entspannung vom Alltag.
Seit 1998 bieten wir als Meisterbetrieb und Zweithaarspezialist einen leistungsstarken Service an.

Wir sind der Meinung, dass es gerade hier wichtig ist, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich rundum wohlfühlen. Ein Großteil unseres Service besteht in der individuellen Beratung und Betreuung.

Wir freuen uns, Sie nach Terminabsprache fachgerecht und individuell beraten zu dürfen!

Terminabsprache unter der Telefonnummer 0 461 - 44 88 0

Das Team

Das Team von 4 Haareszeiten hat für jeden Frisurenwunsch die richtige Lösung!

Wir sind mit viel Freude am Beruf für Sie da!

Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen befindet sich unser Team auf dem neuesten Stand der Technik, wenn es um Schnitt, Dauerwelle, Strähnentechniken und Färben geht. Wir arbeiten mit namenhaften Firmen wie Glynt, Wella, ALCINA und YELASAI zusammen.

Britta Tyrchan

Mein Name ist Britta Tyrchan. Ich habe 1988 meinen Meisterprüfung in Flensburg bestanden und bin seit 1998 Inhaberin von Salon 4 Haareszeiten. Im modischen sowie im klassischen Frisurenbereich für Damen und Herren fühle ich mich zu Hause. Wenn es um medizinischen Haarersatz geht, darf ich durch meine Zertifizierung mit den Krankenkassen abrechnen.
Durch meine Mitgliedschaft im -Kompetenzzentrum für Zweithaarspezialisten- sind regelmäßige Fortbildungen garantiert, wodurch ich fachlich immer auf dem neuesten Stand bin.

 

Nele Andresen

Mein Name ist Nele Andresen und ich bin seit 2021 als Gesellin mit Zusatzausbildungen im Bereich Coloration im Salon tätig. Creative Farbgestaltungen bringen mir besonders viel Spaß! Im Damen und Herrenbereich beherrsche ich modische und klassische Haarschnitte - Frisuren und auch permanente Umformungen gehören zu meinem Alltagsgeschäft.

© 2024 °° zweikreis.de | Impressum | Datenschutz